Fiona Sebald | kontakt@spirit-in-move.de | 0179/9036728
Körpergefühl Coaching Kurse & Einzelstunden
blank

Über mich

Hier erfährst Du mehr über mich und Spirit in Move.

Tanzen tanzen tanzen ... oder?

Mit einer 21 jähringen Laufbahn als Tanzlehrerin, Tänzerin, Tanzpartnerin und viel Erfahrung im Leiten des Tanzschulbetriebes meiner Familie stand ich 2019  da. Irgenwann die Firma zusammen mit meinen Schwestern weiterführen zu können, wenn mein Vater in Ruhestand geht, war das ausgesprochene Ziel. Ist es das jetzt? War die Frage, die sich immer wieder nach vorne drängte, und die mir keine Ruhe ließ.

Ich steckte fest. Mein Impuls, dass es noch mehr gibt war unübehörbar. Meine Welt hatte sich aus den Wünschen der Menschen drumherum aufgebaut, und ich wusste nicht mehr, wo „mein Raum“ war. 
Mit Fachkompetenz im Tanzen, und einer Zukunftsperspektive, die mich einfach nicht mehr erfüllte, zweifelte ich daran, dass ich „mein Leben“ lebte. Es waren viele (Lebens-)Baustellen und Beziehungsfallen, die mir meine Energie raubten. 
Nach einem halben Jahr Pandemie 2020 entschied ich mich für eine Weiterbildung. Wenn nicht jetzt? Wann dann?

 

Über mich

Hier erfährst Du mehr über mich und meinen Weg zum Körpergefühl Coach

Logo Spirit in Move

Geist in Bewegung?!

Es ist dein Spirit, der dich mit Leben erfüllt, der deine innere Welt mit deiner äußeren Welt verbindet.
Spirit in  Move Kurse verbinden die äußere Handlungs-Ebene mit deinen inneren Bildern. In den Kursen und Einzelstunden geht es um Dich und Deine persönliche Intension. Du lernst, diese mit ein zu beziehen und  Veränderung zu gestalten.

Kontaktformular