Fiona Sebald | kontakt@spirit-in-move.de | 0179/9036728
Körpergefühl Coaching Kurse & Einzelstunden
Life is a Dance! Beweg dich in dein Leben

Das Coaching in Schweinfurt, das dich näher zu dir selbst bringt.

Alles beginnt mit deinem Wunsch etwas zu verändern.

Coaching für selbstbewusste Frauen, die ihre Gefühle und Emotionen sinnvoll nutzen möchten.
Du merkst selbst, wenn dir deine eigene Welt zu eng geworden ist. Du hast Stress, musst dich unter Anstrengung motivieren und bist dir sicher, dass du irgendwas ändern musst. Doch was, wie und wann?

Wir können uns viel Leid ersparen, wenn wir persönliche Veränderungen bewusst beginnen und mit Liebe für uns selbst begleiten. Finde heraus, wo der (Lebens-)Schuh wirklich drückt, und wie du es dir leichter machen kannst, dich Schritt für Schritt in „dein Leben“ zu bewegen.

"Vertraue deiner Wahrnehmung und denke voraus."

Systemisches Coaching bei dem Du ins Handeln kommst. Deine aktuelle Herausforderung ist so wertvoll für deine persönliche Entwicklung.
Individuelle Körper- und Wahrnehmungsübungen wirken beruhigend, zentrierend und schenken dir im Coaching ein Gefühl der Klarheit und Zuversicht.

"Finding trust between making it happen and letting it happen."

Wenn du Bauchgefühl, Herz, und Verstand für deine Entscheidungen kennen und nutzen lernst, stärkst du deine Authentizität und echtes Selbstvertrauen wächst.

Was ich dir ermöglichen möchte
  • Energiefresser aus deinem Alltag zu entlassen.
  • deine Selbst-Sicherheit und dein Selbst-Vertrauen wachsen zu lassen.
  • auftretende Zweifel, Unsicherheit und innere Abwehr umwandeln lernen
  • emotionale Verletztungen und Niederlagen, zu verarbeiten und daraus neue Motivation zu gewinnen.
  • die immense Kraft von positiven Emotionen und Gefühle voll auszuschöpfen.
  • Deine Intuition, die Stimme deines Herzens hören lernen.
  • Deine Erkenntnisse, Fortschritte und Erfolge gebührend zu feiern, denn du bist der Mittelpunkt deines Lebens!
blank
Gute Aussichten, die dich morgens liebendgerne aufstehen lassen.
Zuversicht tut gut - die Lösung ist ist dir!

Zuversicht zu entwickeln ist der entscheidende Punkt für die Lockerung eingefahrener Leid bringender Muster. Wenn du dir sicher bist, dass du es anders erleben möchtest, dann gebe deiner Zukunft ein Bild, das sich für dich gut und stimmig anfühlt. Das, was jetzt ist, kann von den Emotionen der Vergangenheit so getrübt sein, dass du das Gute, das daraus werden kann, noch nicht sehen kannst.

Im systemischen Coaching „Beweg dich in dein Leben“ stehst Du mit deinem aktuellen Thema im Mittelpunkt.
Ich unterstütze dich dabei, dass du vorangehst und alle deine Sinne weckst. Du wirst in dich selbst hinein schauen, hören und fühlen, dir darüber klar werden, was dich von Herzen motiviert – selbstwirksam und entscheidungsfreudig mit Vertrauen und Bewusstsein. Dein nächster Entwicklungsschritt wartet auf dich!

blank
Was du von meinem Coaching erwarten kannst *

Deine Empfindungen wertschätzen,
Intuition wahrnehmen und
Gefühle von Überlegung unterscheiden – 

für Selbstliebe
für Entspannung und Reduzierung von Stress
für mehr Verbindung zu deinem authenischen Weg.

Die äußere Realität von der persönlichen Interpretation getrennt betrachten können, ist nicht nur nützlich, sondern essentiell um den nächsten gesunden Schritt zu gehen.
Ich begleite Dich als Coach zu kraftvollen Perspektivwechseln und Selbstwirksamkeit.

* was es bei mir nicht gibt ist Oberflächlichkeit und halbherziges Jammern 

Mein Coaching, Dein Coaching!

Dein Lebens-Gefühl hat ein Upgrate verdient!

 

"Get the Move"

für 2 Monate
  • du hast EIN spezifisches Thema, das du angehen möchtest? Dann ist dieses Paket genau das richtige für Dich!
  • 4 Coaching Sessions a 75 Min
  • deine Körperwahrnehmung vertiefen
  • Körperorientiert zu eigenen Lösungen
  • Gefühle und Emotionen sinnvoll nutzen
  • in Präsenz in Schweinfurt oder Online
489

"Move into your life"

für 3 Monate
  • du hast MEHRERE Themen, die du gerne lösen möchtest, und weisst, dass Veränderung Raum und Zeit braucht. Dann ist dieses Paket das Richtige für Dich!
  • 6 Coaching Sessions a 75 Min
  • deine Körperwahrnehmung vertiefen
  • Körperorientiert zu eigenen Lösungen
  • Gefühle und Emotionen nutzen
  • in Präsenz in Schweinfurt oder Online
689
Fiona schreibt auf Skizzenblock, sitzend am Boden und blickt in die Kamera

Mit mir an deiner Seite lernst du deine innere Welt für dich arbeiten zu lassen. Ich helfe dir authentische Entscheidungen zu treffen, die dich nachhaltig stärken und  deine Gefühle und Emotionen liebevoll nutzen.

In meinen Coachings erlebe ich häufig einen Wasserfall voller Erkenntnisse und Lösungen, das ist für mich durch nichts zu übertreffen!

Ich freu mich auf dich!


Was mein Coaching ausmacht
____________

Menschen dabei zu unterstützen, Bewegungen im Leben selbst zu gestalten, ist meine große Leidenschaft. Dabei geht es immer darum, deine innere Welt mitzunehmen um stimmige Zielsetzungen für deine äußere Wirklichkeit zu visualisieren.

Erkenntnisse sind der Motor für starke Motivation und ein sicheres Gefühl bei der Umsetzung.

Deine Stärken und Fähigkeiten werden dir bewusst, und die Selbstwahrnehmung wird gestärkt, indem du die inneren Informationsinstanzen Bauchgefühl ( Intuition ), Verstand (gespeichertes Wissen und Erfahrungen) und Körpergefühl einstetzen lernst.

Deinen Körper gut spüren zu können ist in direktem Zusammenspiel zu deiner inneren Welt und dem Umgang mit deinen Empfindungen, Bedürfnissen und Gefühlen. Ich möchte dich zu mehr Energie und Entspannung im Alltag begleiten. Damit Du in Verbindung mit deinem Körper dich mehr wie du selbst fühlst kannst und zu einem neuen Körperbewusstsein gelangst.

 


Was meine Kundinnen über mich sagen
____________

Durch Fionas bestärkende und einfühlsame Art entstand in den Dance & Talk - Stunden eine sehr herzliche Atmosphäre, in der ich mich gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt habe. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass sie die Verbindung von Tanzen und Coaching auf die individuellen Bedürfnisse bzw. Wünsche abstimmt. So hat sie mich kompetent und engagiert unterstützt, mein Ziel zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

Fionas einfühlsame Art und deren Weitblick schafften mir ein sehr angenehmes und sicheres Gefühl im Coaching. Sie hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft einen Platz zu eröffnen wo Raum für positive Energie und Bewusstsein stattfinden durfte. Sehr schnell konnte sie mir durch ihr umfangreiches Wissen, Lösungswege aufzeigen und verschaffte mir einen schnellen Überblick& Zielsetzung. Fiona lud zum BEWUSSTEN HINSEHEN & HINEINFÜHLEN ein, welches dies durch ihre ungezwungene und authentische Art einem leichter macht. Mit Herzenswärme und großer Geduld nähert sie sich zu. Ein Coaching welches ich aus Überzeugung sofort empfehlen kann.

Kontaktformular