i am

Intuition

Ist deine Stärkste Kraft

Fiona Sebald

Hallo, ich bin Fiona

Systemische Life- & Business Coach, Coach für Intuition und Emotionale Kompetenz, Coaching mit Tanz, ADTV Tanzlehrerin

 

Was mich definiert

Ich begleite Menschen in ein starkes Bewusstsein.
Mein höheres Ziel ist es, mehr Beweglichkeit, Integrität und Weitblick für Menschen zu erschaffen.
Ich gebe Wissen zur Unterscheidung von wichtigem und unwichtigem weiter, um echte Lebensfreude und Erfüllung zu finden.
Ich unterstütze dich dabei, Wahrnehmen, Denken und BewusstSEIN zu einem glückbringenden Verständnis auszubalancieren.
Es ist meine Begeisterung den Wert von Körperempfindungen, Intuition und Emotionen zu vermitteln und Erkenntnisse in das persönliche „ganz Mensch sein“ zu übertragen.
Meine Arbeit steht für Selbstwirksamkeit, Freiheit, Nachhaltigkeit und die Energie von Liebe als die Essenz des Lebens.

Mein Weg zum Coach

Meine Kindheit verbrachte ich als älteste von 4 Schwestern und geprägt vom Lebensrhythmus der Tanzschule meiner Eltern.
Kindertanzen, Jazz-Dance, Ballett, Videoclip-Dance, HipHop und Latein-Turniertanz waren die Tanzstile meiner Kindheit und Jugend. Beim Tanzen fühlte ich, wie gut mir das Training tut und entwickelte Selbstbewusstsein.
 Mit 16 startete ich die Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin.  In den nächsten 20 Jahren war ich Vollzeit als Tanzlehrerin in Familienbetrieb engagiert. Meine Begeisterung für das paarweise Tanzen habe ich mit Mitte 20 in den Fokus gestellt. Ich vertiefte die Szenetänze Salsa, Lindy Hop, Tango Argentino, Bachata und Gesellschaftstänze im Hinblick auf Führen und Folgen. Tanzpartys, Tanzfestivals und Tanzferien füllen meine Urlaube und damit auch meinen Energiespeicher auf.
Mehrere 1000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene durfte ich unterstützen den tänzerischen Grundstein in sich zu legen, und oft auch viele Jahre begleiten.
In der Ausbildung zum professionellen Coach hat mich das Wissen über psychologische Zusammenhänge und die Kunst (Er-)Lebensmuster neu zu gestalten begeistert. 
Es ist mir eine Freude, Menschen auf Ihrem Weg der Potenzialentfaltung zu ihrer authentischen Persönlichkeit zu begleiten.

Coaching kennenlernen

Move into your Life

Du möchtest mit Coaching starten, deine Intuition und Emotionale Kompetenz SELBSTbewusst entfalten, oder in deinem Tempo körperliche und mentale Beweglichkeit stärken?

Kontaktformular

Datenschutzerklärung

11 + 5 =